Jahresmitgliederversammlung

Liebe Mitglieder und Gäste,

unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am Donnerstag den 29. Februar 2024 um 19.30h in der Grundschule Elze stattfindet.

Willkommen sind alle- auch nicht Mitglieder. Hier gilt zu beachten, dass Nicht-Mitglieder bei Wahlen weder stimmberechtigt noch wählbar für Ämter sind.

Der Förderverein der Grundschule Elze steht für Vieles: Die Schulbücherei, das Schulfrühstück, die Vorschule, das Einschulungs-Cafe, der Kommissionsflohmarkt, der Schulcircus... um nur einiges zu nennen.

Auf der Mitgliederversammlung möchten wir sehr gerne von allen Aktionen und Projekten berichten, desweiteren stehen auch in diesem Jahr wieder Wahlen an (Schatzmeiser, Schriftführer/in und Kassenprüfer). Wer Lust, Zeit und Interesse hat aktiv im Vorstand des Fördervereins tätig zu werden, kann sehr gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf unsere nächste Mitgliederversammlung und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen,

der Vorstand des Fördervereins der Grundschule Elze e.V.
Kathrin Müller, Ines Walter, Susann Fügemann und Susann Völker