Autorenlesung am 16. November

Lesen

ist nicht nur eine Fähigkeit, sondern auch ein wichtiger
Schlüssel zum lebenslangen Lernen, zur Entwicklung
von Empathie und zu Entfaltung der Fantasie.

 

Wir müssen Leseförderung zu einer Priorität machen.

Lassen sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Kinder die lebenslange Freude am Lesen entdecken und von all den Vorteilen profitieren, die es bietet.

Wir möchten unsere Schulbücherei renovieren, damit sie
weiterhin attraktiv für unsere Kinder bleibt und benötigen
dazu Euch. Wir möchten streichen, umgestalten und unsere
vorhandenen Sitzflächen optimieren.

Nur Geld sammeln? Das macht doch jeder!

Wir möchten Euch zu einer Autorenlesung mit Christian Oelschläger
und seinem Lektor Ulrich Hilgefort einladen. Er entführt uns in seine Krimiwelt und nimmt uns mit auf eine schriftstellerische Reise.

Am 16.11.2023 um 19:00 Uhr in der Grundschule Elze.

Wir versprechen einen inspirierenden Abend voller Geschichten, Emotionen und interessanter Gespräche bei Snacks und Getränken.
Es wird Gelegenheit geben, Fragen zu stellen und sich mit dem Autor auszutauschen.
 

Sichern Sie sich jetzt eine Karte

Spende für die Schulbücherei

Eintrittskarte für die Autorenlesung mit Christian Oelschläger am 16. November 2023 an der Grundschule Elze.

Spendehöhe

Sie erhalten nach der Bestellung, eine Bestätigung mit den Eintrittskarten.