Kontakt

Förderverein

der Grundschule Elze e.V.

1. Vorstand

Sevdije Thaqi-Lamwersiek

Steinriede 10

30900 Wedemark

Melden Sie sich unter

Email:

info@foerderverein-gs-elze.de

oder unter Telefon:

05130/ 60 99 681

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Allgemeine Infos für die Bücherei

  • Mit ausgeliehenen Büchern gehe ich sorgsam um und behandele sie als wären es meine eigenen Bücher.

  • Ausgeliehene Bücher gebe ich rechtzeitig in der Bücherei wieder ab. Die Ausleihfrist kann verlängert werden, das Buch muss aber dazu in der Bücherei vorgelegt werden.

  • Mit den Gegenständen in der neuen Bücherei gehe ich auch sorgsam um und beschädige nichts absichtlich!

  • Wenn ich eine Regel der Bücherei nicht befolge, kann mir meine Ausleihkarte weg genommen werden, so dass ich dann keine Bücher mehr ausleihen kann (Ausleihverbot). Gegebenenfalls kann mir sogar der Zutritt zur Bücherei verweigert werden.

Wir wollen alle eine schöne Bücherei und natürlich auch viel Spaß beim Lesen und Lernen haben!