Förderverein der Grundschule Elze e.V.

1. Vorstand

Sevdije Thaqi-Lamwersiek

Steinriede 10

30900 Wedemark

Melden Sie sich unter

Email:

info@foerderverein-gs-elze.de

oder unter Telefon:

05130/ 60 99 681

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Jahresmitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

auf diesem Wege möchten wir noch einmal daran erinnern, dass unsere diesjährige Mitgliederversammlung am Donnerstag, 12. Mai um 19.30h in der Grundschule Elze stattfindet.
(Willkommen sind alle- auch nicht Mitglieder. Hier gilt zu beachten, dass Nicht-Mitglieder bei Wahlen weder stimmberechtigt noch wählbar für Ämter sind).

Wir bitten alle sich im Vorfeld per Selbsttest zu testen und bis zum Platz eine Maske zu tragen. Danke für Ihre Unterstützung.

Des Weiteren möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Wahlen stattfinden. Sevdije Thaqi-Lamwersiek und Katharina Lindner stehen nicht erneut zur Wahl , da ihre Kinder die Schule verlassen.
Wer Lust, Zeit und Interesse hat das Amt der/des 1. Vorsitzenden und der/des Kassenwartin/ Kassenwarts zu übernehmen, wird in den ersten Monaten eng von Sevdije Thaqi-Lamwersiek und Katharina Lindner begleitet.
Um das Fortbestehen des Fördervereins zu ermöglichen, muss nächste Woche zwingend ein neuer Vorstand gefunden werden. Ist dies nicht der Fall, ist der Verein gezwungen sich aufzulösen.
Der Förderverein der Grundschule Elze steht für Vieles: Die Schulbücherei, die Vorschule, das Einschulungs-Cafe, Abschiedsgeschenke der 4. Jahrgänge, neues Spielzeug für den Pausenhof,... um nur einiges zu nennen.
All dies möchten wir weiterhin für die Kinder, Ihre Kinder, anbieten und hoffen sehr, dass der Förderverein bestehen bleibt.

Wir freuen uns auf unsere nächste Mitgliederversammlung und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen,

der Vorstand des Fördervereins,
Sevdije Thaqi-Lamwersiek, Katharina Lindner und Simone Kühne


 

Einladung
Einladung Jahresmitgliederversammlung 20[...]
PDF-Dokument [141.3 KB]