Förderverein der Grundschule Elze e.V.

1. Vorstand

Sevdije Thaqi-Lamwersiek

Steinriede 10

30900 Wedemark

Melden Sie sich unter

Email:

info@foerderverein-gs-elze.de

oder unter Telefon:

05130/ 60 99 681

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

BYE - BYE Grundschulzeit

Ein weiteres Schuljahr neigte sich an der Grundschule Elze dem Ende zu. Und erneut musste eine Verabschiedung der besonderen Art stattfinden: Draußen unter freiem Himmel wurden die Viertklässler der Klassen von Frau Tenzer, Frau Godt und Frau Free verabschiedet. Zu dem Song Jerusalema tanzten alle 55 Schulabgänger einen großartigen Flashmob - alle anderen SchülerInnen der Klassen 1-3 standen um sie herum, klatschten, sangen, lachten und tanzten sogar mit. Ein tolles Gemeinschaftsgefühl. Zum Ende gab es auch wieder das obligatorische Spalier stehen: Die Kinder der Klassen 1-3 bringen Blumen mit, bilden ein Spalier, die 4. Klässler gehen hindurch und bekommen die Blumen überreicht. 

Wie jedes Jahr wurden die Abschlusszeugnisse und das Abschiedsgeschenk des FöV überreicht. 

Auf dem Bild sind Nele (links) und Lilly (rechts) zu sehen  - für die Kinder jedes Jahr ein toller Moment.