Förderverein der Grundschule Elze e.V.

Mitglied werden?!

Zur Steigerung der Lern- und Lebensqualität unserer Grundschule versuchen wir neben den Mitgliedsbeiträgen zusätzliche Finanzmittel durch Organisation und Bewirtung bei verschiedenen Veranstaltungen und durch Sponsorenakquise zu beschaffen. Bei der Planung der Investitionen achten wir darauf, dass alle Kinder unserer Schule angesprochen werden. Durch eine Auswahl von klassenübergreifenden Angeboten möchten wir die Schulgemeinschaft stärken.

Wenn Sie unseren Förderverein der Grundschule Elze finanziell oder ehrenamtlich unterstützen wollen, sind wir für Ihre Spende oder Mithilfe immer dankbar.

Sie können uns als Mitglied jährlich mit einem Mindestbeitrag von 18,00 € je Mitglied bzw. 9,00 € für Partner/Partnerin oder durch eine einmalige Spende helfen.

Der Förderverein ist ein gemeinnützig anerkannter Verein.

Alle Spenden und Beiträge sind steuerlich absetzbar.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bestehenden und treuen Mitgliedern bedanken. Wir würden uns freuen, weitere neue Mitglied begrüßen zu dürfen.

Flyer und Beitritt:

Flyer und Beitrittserklärung