...es weihnachtet !

Zum 10. Mal war es wieder soweit: der November stand im Zeichen der Aktion " Weihnachten im Schuhkarton ". Bereits Wochen zuvor hat das Team um Neele Billerbeck und Isabell Gieseke organisiert, um die Aktion auch in diesem Jahr durchzuführen. Und das mit großem Erfolg:  es konnten weit über 100 Pakete für strahlende Kinderaugen gepackt werden.
In den Paketen befinden sich zahlreiche nützliche Dinge, wie z.B. Haarbürsten, Zahncreme-/ bürsten, Mützen, Schals, Handschuhe. Aber auch Dinge für die Seele, die für die Familien oft nicht erschwinglich sind: Schokolade, Shirts, Malbuch und Stifte, kleine Autos , ein Jo-Jo. Um nur einen kleinen Teil  zu nennen.

Die Zahnarztpraxis WedeDent spendierte wieder einmal die Zahnbürsten, ein privater Spender die passende Zahncreme und von der SB-Halle kamen Spielsachen.  Verpackt wurden die tollen Sachen in Schuhkartons der Kienast Schuhhandelsgruppe. Herzlichen Dank an alle.

Ein großes Dankeschön geht an alle kleinen und großen Helfer, die fleißig Kartons  mit Geschenkpapier beklebt und verschönert, sie bepackt und verschlossen haben.

All das wäre ohne Elterninitiative nicht möglich. Danke.

Das Ergebnis lässt sich sehen und erfreut viele strahlende Kinderaugen: