Ein besonderes Schuljahr ....

... geht zu Ende.

Die Pandemie erreicht Deutschland, Corona in aller Munde, kurzfristige Schulschließung im März, lange Wochen des Homeschoolings, die Rückkehr in den Schulalltag nach der langen Pause, die Hygieneregeln in der Schule beachten, jeden Tag eine neue ´Spielstation` während der großen Pause, und und und.

Die Kinder haben während der vergangenen Monate Großartiges geleistet, immer unterstützt von Eltern und Klassenlehrerinnen.

Umso schöner war nun der vergangene Mittwoch, 15. Juli 2020, als 42 Jungen und Mädchen ihren letzten Schultag an der Grundschule Elze hatten und sowohl ihr Abschlusszeugnis als auch ein Geschenk des FöV im kleinen feierlichen Kreis entgegennahmen. Sowohl die 4a als auch die 4b schmückten die gut 30 Minuten mit einem selbst choreografierten Corona - Tanz. Frau Sievert und Frau Steffens rockten ebenfalls das Haus und waren tatkräftig dabei. Zusammen mit Abstand.

Euch allen wünschen wir nun erst einmal schöne Ferien und einen guten Start an der weiterführenden Schule.

Euer Förderverein